Day of Defeat Dedicated Server
Quote from CalicoJack on 30. May 2024, 9:23Hallo seit 2011 betreibe Ich schon dods Server und einen Clan (gemietete und Dedicated Server) neuer Dings krieg Ich die Dedicated Server nicht mehr auf dem Masterserver angezeigt. Alle Dateien sind korrekt runter geladen und auch im Start Skript ist ein Steam Tokken hinterlegt (geht ja nur mit einem Sicheren Steam Account) Stunden lang hab Ich schon alles mögliche Probiert Port Freigabe UDP TCP und alles mögliche nichts fruchtet .Bin mit meinem Latain am Ende .Im Lan und in den Favoriten sind die Server zu sehn nur nicht auf dem Master. Wer hat noch eine Idee
gruß Calico
Hallo seit 2011 betreibe Ich schon dods Server und einen Clan (gemietete und Dedicated Server) neuer Dings krieg Ich die Dedicated Server nicht mehr auf dem Masterserver angezeigt. Alle Dateien sind korrekt runter geladen und auch im Start Skript ist ein Steam Tokken hinterlegt (geht ja nur mit einem Sicheren Steam Account) Stunden lang hab Ich schon alles mögliche Probiert Port Freigabe UDP TCP und alles mögliche nichts fruchtet .Bin mit meinem Latain am Ende .Im Lan und in den Favoriten sind die Server zu sehn nur nicht auf dem Master. Wer hat noch eine Idee
gruß Calico
Quote from CalicoJack on 2. June 2024, 17:36ok habs doch selbst gefunden musste den Router reseten Fritz Box jetzt gehts 🙂
ok habs doch selbst gefunden musste den Router reseten Fritz Box jetzt gehts 🙂